Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz. EINVERSTANDEN
NAVIGATION
WEB


07841 6233-0

Idee

Entstehung und Konzept

Warum einen 08/15 Job machen und auf den Feierabend und das Wochenende warten?

Warum nicht lieber lieben, was man tut? Gerne zur Arbeit kommen und den Tag mit den Kollegen und Vorgesetzen zu einem persönlichen Glückserlebnis werden lassen?

Das war unser Gedanke für die Implementierung des my better life Konzepts: Auch bei der Arbeit ein Umfeld zu schaffen, das man liebt, in dem man glücklich ist. Die Arbeit als Leidenschaft, als Ansporn für Erfolg zu sehen, weil man in einem glücklichen, harmonischen Team arbeiten kann.
Ein Team, das nach höherem strebt, gemeinsam Ziele definiert, diese lebt und zusammen Erfolgserlebnisse feiert!

Für diese Werte steht unser my better life Konzept:

  • Freundschaftliches Verhältnis untereinander
  • Wertschätzung Deines Gegenüber
  • Gegenseite Unterstützung in allen Bereichen
  • Kritikfähig sein
  • Freundliche Kommunikation
  • Kreativ sein
  • Offen für neue Ideen

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Konzept für das Miteinander in unserer Kanzlei und unter der Prämisse, dass das Glück an oberster Stelle steht, sind wir im Herbst 2016 auf das my better life Konzept gestoßen. Ein Berliner Start-up Unternehmen bestehend aus dem Trio Christian Vater, Normann Broschk und Marvin Geilich, hat sich zum Ziel gesetzt, ein Online-Coaching in 7 Glücksdimensionen anzubieten, das so günstig ist, dass es sich JEDER leisten kann.

Die drei haben sich vorgenommen, die Welt glücklicher zu machen.

Das war auch genau unser Gedanke, unsere Philosophie. Mit diesem Konzept konnten wir uns sofort identifizieren.  Anstelle eines Verhaltenskodex wollen wir das Thema Glück im Alltag allgegenwärtig werden lassen. Jeder Mitarbeiter, jeder Mandant, jeder Besucher soll spüren, wie Glück gelebt werden kann und wie jeder seinen Beitrag zu einer glücklicheren Welt beitragen kann.

Prominente Experten unterstützen jeden Teilnehmer ganz individuell in den folgenden 7 Glücks-Dimensionen:

Gesundheit, Beziehungen, Arbeit, Aussehen, Finanzen, Zeitmanagement, Freizeit

Das ganzheitliche Online-Coaching ist wissensbasiert und psychologisch fundiert und bildet den Ausgangspunkt für den Start in ein besseres Leben.

Unser Ziel ist es:

LASS UNS GESCHICHTEN SCHREIBEN, DIE WIR SPÄTER GERN` ERZÄHLEN.