NAVIGATION
WEB


07841 6233-0

Partner

Zusammen sind wir stark

Glückliche Teams können um 31% produktiver sein - mit dieser Zahl wirbt zum Beispiel das Unternehmen Company Mood, welches wir bereits seit Anfang 2016 bei uns im Einsatz haben. Company Mood ist ein Online-Tool, welches wöchentlich die Stimmung der Mitarbeiter und Chefs misst und somit ein kontinuierliches Feedback zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Bindung gibt. Jeder Mitarbeiter kann anonym und ohne großen Aufwand in nur wenigen Sekunden seine Stimmung aus der letzten Woche melden und durch Angabe von Gründen oder individuellen Mitteilungen zur Verbesserung der allgemeinen Stimmung beitragen. Für uns ist Company Mood (www.company-mood.de) ein sehr gutes Feedbacktool, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und weiter an deren Verbesserung zu arbeiten.

An dieser Stelle auch ein großes und herzliches Dankeschön an Christian, Normann und Marvin, die es möglich gemacht haben, dass wir das mybetterlife Konzept für uns nutzen konnten. Durch die mybetterlife Bilder in unserer Kanzlei werden wir täglich auf die kleinen und wichtigen Dinge im Leben aufmerksam gemacht.

www.mybetterlife.de